Heilarbeiten Web · Print · Konzept · Corporate Design

Für Peter Klein, den Vater unseres Creative Director, arbeiten wir schon seit Jahren und unterstützen ihn bei seiner Arbeit. Heilarbeiten ist der Name sowie eine der ersten Domains für ihn. Nach einigen Jahren wurde daraus Peter Klein - Zentrum geistiges Heilen. Seminare und Heilarbeiten werden hier angeboten. Auch ein wunderschöner Seminarurlaub auf den Kanarische Inseln.

Vom ersten Logo der Lotusblume, Werbeflyer, Anzeigen, Lehrmaterial bis zum heutigen responsive Design der Webseite gab es einige schöne Arbeiten die wir von herzen gern erstelle.

Web Responsive CMS Website

Damit die vielen Angebote übersichtlich und mit Terminen für jeden sichtbar wie nutzbar sind, erstellten wir eine größere Internetseite, um auch die Beschreibungen zu den verschiedenen Kursen & Workshops gut platzieren zu können.

Newsletter, FAQs, Seminarbuchung/Anfrage, Zitate, Teaser ... das alles bekam ein schönes responsives Webdesign.

 

Print Flyer · Kalender · Lehrhefte

Zur allgemeinen gedruckten Werbung, wie Anzeigen und Flyer, brauchte es für die Seminare auch Lehrmaterial. Wir erstellten komplette Ordner mit über 200 Seiten und einzelne Hefte für die entsprechenden Kurse.

2018 kam ein Messestand mit Beleuchtung hinzu. Zu dieser Zeit haben wir das Brand auch nochmal ein wenig verfeinert. Doch das Logo, die Lotusblüte sowie die Grundtypo, sind bereits seit 15 Jahren zur Wiedererkennung konstant.

 
Top